Calling-Us MAX Enterprise

Calling-Us ® MAX Enterprise ist die vollständigste Calling-Us ® MAX Version, mit der Firmen effektiv und vollautomatisch mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Durch die intergrierten Netzwerkfunktionen spielt es dabei keine Rolle, ob ein Mitarbeiter vor Ort gerade Zeit für den Anrufer hat oder nicht. Durch vielfältige Schnittstellen lässt sich Calling-Us ® MAX Enterprise in eigene Projekte integrieren.

Die selbständige Informationszentrale

Sind die Mitarbeiter mit anderen Kunden im Gespräch, so nimmt Calling-Us ® MAX Enterprise Anrufe, Faxe und E-Mails zuverlässig entgegen und leitet sie über das Firmennetzwerk, das Internet oder an Mobiltelefone als Anruf oder SMS weiter. Die Vermittlung kann innerhalb der Firma*, und extern, ja sogar weltweit und per VoIP** erfolgen. Bei Bedarf kann der Anrufer auch selbstständig durch bereitgestellte Faxdokumente und Sprachansagen navigieren und Informationen abfragen.

server

Calling-Us ® zentral auf einem Server in der Firma installiert.

Berechtigte Mitarbeiter versenden damit über einen zentralen Server – egal, ob in der Firma oder außer Haus - Faxe und SMS-Nachrichten. Über den zentralen Firmenserver stellt Calling-Us ® MAX Enterprise angekommene Faxe und Sprachnachrichten für die Mitarbeiter bereit. Das Anhören und Betrachten erfolgt im Standard E-Mailprogramm (wie z.B. MS Outlook) oder direkt in Calling-Us ® MAX Enterprise.

Umfangreiche Erweiterungen

Das Verhalten von Calling-Us ® MAX Enterprise lässt sich in Zeit- oder Tagesabhängigkeit vordefinieren. Nahezu sämtliche Funktionen sind über das Internet oder ein VPN*** fernsteuerbar. Die Anbindung selbst geschriebener Softwareprogramme oder Entwicklungen von Drittanbietern wird durch vielfältige Schnittstellen möglich. Calling-Us ® MAX Enterprise lässt sich so zur automatischen Bestellannahme, zur Auftragsabfrage oder zum Alarmierungswerkzeug erweitern.

 

  • "Software as is" - Bitte vorher die Demoversion testen

 

 

 

 

 

 

FaLang translation system by Faboba